Frage von liinchen94, 47

Hallo meine lieben ich habe eine frage an euch ich hab vom 26.12.2015 bis 27.12.2015 meine tage gehabt sonst immer 7 tage hab bauchweh übelkeit m,m,a normal?

Antwort
von sophiemophie, 24

Dann würde ich dir empfehlen einen Schwangerschaftstest durchzuführen. Gibt's in jeder Drogerie und die Preise beginnen schon ab ca 3-5€. Oder zum Frauenarzt.

Kommentar von liinchen94 ,

Ich habe ja am 7.1 ein termin ich habe meine tage 2 tage gehabt normalerweise 1 woche also 7 tage mir ist so übel mit bauchweh und durchfall habe ziehen in der rechten seite 

Kommentar von sophiemophie ,

Wenn deine Periode immer gleich ist und sich dieses Mal was verändert hat dann kann was nicht stimmen. Einige Frauen kriegen obwohl sie schwanger sind noch einmal ihre Tage. Oder es war eine Einnistungsblutung, kurze Blutung in der frühen Schwangerschaft usw sind normal. Kann aber auch einen anderen Grund haben. ZB wenn du die Pille nimmst ist deine Blutung nur eine Hormonentzugsblutung und hat nix mit deiner eigentlichen Periode zutun. Es gibt viele Gründe aber wenn du weißt das du irgendwann ohne Verhütung Sex hattest kann es zu einer Schwangerschaft gekommen sein!

Antwort
von liinchen94, 25

Also ich meine ich habe sie morgens mittags und abends die übelkeit mit bauchweh mein freund vermutet schwanger 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten