Frage von RobertLegion, 50

Hallo meine lieben ich habe damals ein Spiel gespielt ich kann mich nicht mehr an alles erinnern aber an einiges?

Ich suche ein Spiel was ich damals gespielt habe es war ein Strategie spiel wenn man es gestattet hat könnte man siech einen Charakter erstellen. Mann könnte viele erstellen auch ein paar Details . Dann könnte man entscheiden ob man es im einzelspieler oder mehrspieler spielen will ich habe oft sowas wie Gefecht gemacht aber dazu gleich.in der Kampagne kam ein Video und ich glaube da wurde ein Dorf angegriffen und Mann könnte mit seinem Charakter helfen aber da die Feinde zu stark waren bekam man Titanen und die waren wirklich groß jede besondere Einheit hatte ein lvl das das Maximum war dann glaub ich 100 oder 90 jedenfalls.so viel weiß ich noch. Aber Man konnte einmal Gefecht also dann gegen ein pc aber das war immer eig schon vorbereitet( die Basis des Feindes und Einheiten waren an manchen Orten platziert) das einzige was man verändern könnte war den Schwierigkeitsgrad grad manche Karte waren mit Basen bauen manche ohne die mit waren typisch Strategie mäßig bedeutet ein Haupt Haus und Arbeiter die Farmen Rohstoffe und sollen dann Häuser bauen. Jetzt kann ich mich an was noch erinnern ein Rohstoff war eine Art Strauch und der würde mit einer Sichel geerntet Ich meine es fing mit L an der Rohstoff. Und das aller wichtigste war den Helden könnte man auf Leveln und das Level blieb dann auch. Aber das wichtigste war um so höher das Level des Held. Um so stärker waren die Einheiten das weiß ich noch ganz genau weil ein Kumpel ein besseren Helden hatte und seine Soldaten immer besser und länger durchgehalten haben als meine. Die Helden könnten auch verschiedenes Equipment bekommen was man finden kann und so. Ich fand das Spiel ist extrem geil und hoffe jemand erinnert sich auch an das😄 vielen Dank für eure Antworten ich weiß es ist nicht mehr so viel aber ich könnte noch einiges erzählen darüber falls jemand was ähnliches kennt aber es nicht übereinstimmt mit meiner Variante biste trotzdem schreiben vllt ist es das doch 😀 ach und spiele die ich nicht meine sind : Warcraft und Starcraft. Ach und es ist ein altes Spiel und das Geschehen ist auch weit zurück also mit Schwärtern außer natürlich manche Helden die haben extrem stark Fähigkeiten😀😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community