Frage von milalo995, 13

hallo meine lieben, ich habe bald meine Realschulabschlussprüfung un würde gern wissen od der Casio fx-991De plus zugelassen ist?

Expertenantwort
von KDWalther, Community-Experte für Mathe, 12

Da solltest Du auf jeden Fall in der Schule nachfragen!

Das ist zwar kein graphikfähiger Rechner, insofern sehe ich erst mal kein Problem. Aber immerhin kann der Rechner doch mehr als so mancher "einfacher" TR.

Antwort
von Mathestiv, 10

http://www.casio-schulrechner.de/de/produkte/zulassungsrichtlinien/

Hängt vom Bundesland ab, da kannst du deine Daten eingeben und schauen, ob du ihn hernehmen darfst. Frag aber sicherheitshalber nochmal beim Lehrer nach.

Antwort
von Liisa1508, 13

Weiß nicht ob das was mit dem Bundesland zutun hat, aber bei mir war/ist er es aufjedenfall schon. (Hessen.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community