Frage von Lilienfeder, 50

Hallo meine Lieben, ich bin 15 Jahre alt und seit etwa 12 in einen Typen verliebt was tun?

Also wie im Titel schon erwähnt ich bin seit etwa 12 Jahren in einen Typen verliebt also ich liebe ihn wirklich im Kindergarten schon und naja ich hab ihn seit 4 Jahren nicht mehr wirklich gesehen ( er ist umgezogen) und naja er will sich nicht mir mir treffen weil sein bester Freund mich nicht mag und ihm ziemlich viel Zeug erzählt hat was nicht stimmt, also er hat mich die erste 6 Jahre auch gemocht, dann ist er allerdings umgezogen und wir haben den Kontakt verloren naja schon blöd, zwei Jahre hab ich so vor mich hin geschwärmt bis er wieder her gezogen is und wir wieder Kontakt aufgenommen haben, nur leider hat er jetzt eine Freundin seit 2 Jahren ich will die zwei wirklich nicht auseinander bringen aber ich kann einfach nicht ohne ihn ... und in deren ihrer Beziehung läuft es auch nicht mehr so unbedingt aber trz machen sie nicht Schluss und auch wenn was sollte ich dann tun er würde nichts mehr mit mir anfangen, er mag mich nicht und ich frage mich was soll ich tun damit er etwas mit mir zu tun haben was zu tun haben will oder (<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 ) mit mir zusammen sein würde?

Antwort
von kikanina, 31

Mische dich auf keinen Fall in seine aktuelle Beziehung ein! Das würde nur nach hinten losgehen.

Antwort
von TeamJaria, 28

Folge deinem Herzen, du wirst es später bereuen es nicht getan zu haben. Ich bin mir sicher, dass alles gut wird:) wir wünschen dir alles gute<3

Kommentar von Lilienfeder ,

Dankeschönn nur hab ich grad keine Ahnung mehr was mein Herz will

Antwort
von TruckerDeluxe, 24

Such dir halt einen neuen. Das wird ihn eifersüchtig machen

Kommentar von Lilienfeder ,

Hab ich schon so ähnlich versucht aber hat nicht wirklich funktioniert

Kommentar von TruckerDeluxe ,

Was hat nicht funktioniert? Ihn eifersüchtig machen oder einen neuen Typen zu finden? :D

Kommentar von Lilienfeder ,

Ihn eifersüchtig zu machen hat am Anfag funktioniert aber dann hat ihm sein kumpel irgendwas gesagt (keine ahung was) und dann mochte er mich nicht mehr und nen neuen zu finden is net schwer (ich bin nicht gerade hässlich)

Kommentar von TruckerDeluxe ,

Also wenn du nicht hässlich bist, such dir doch einfach einen neuen. Wenn er dich nicht so wertschätzt, wie du es offensichtlich verdient hast, verdient er es auch nicht, dass du ihm hinterherrennst.

Antwort
von brido, 8

Sandkastenliebe...

Kommentar von Lilienfeder ,

Ich wünschte es wäre so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community