emre123 am 28.12.2008 um 22:18 Uhr
Hallo meine Lieben Freunde, ich wollt einen kleinen Urlaub nach Paris planan und will euch fragen ob ihr mir ein billiges aber sehr schönes Hotel empfehlen könnt?!? z.B die Toiletten sollen nicht schmutzig sein, ihr wisst was ich meine oder? Ich freue mich über jede Antwort LG Emre ^ =)

Hotel Manchester oder Hotel Gramont beide in der Rue Gramont, Nähe Blvd. Haussmann. Das sind zwei kleine saubere und relativ günstige Hotels!!!

http://www.gutefrage.net/frage/am-wochenende-in-paris-uebernachten Dies ist nur einer von unzähligen Links zu diesem Thema. Gib im Suchbegriff Paris ein und du bekommst noch viele andere Antworten.
emre123 am 30. Dezember 2008 00:26 Ich danke Dir für die Tolle Info! LG EMRE =)

oder einfach jugendherberge
emre123 am 30. Dezember 2008 00:26 Danke für Info :=)
LG emre

geh mal auf www.hrs.de Die haben viele Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten in allen Preislagen.
Paintybear am 28. Dezember 2008 22:21 Und mit welchem Hotel auf der HRS-Seite hast du gute Erfahrungen, die du nun emre123 mitteilen kannst?
rainerle6 am 28. Dezember 2008 22:25 Die Hotels werden von anderen Gästen bewertet, die dort übernachtet haben.
Paintybear am 28. Dezember 2008 23:01 Es ist nicht das erste mal, dass du einfach mal deinen Senf dazu geben willst. Es wurden ausdrücklich nach Empfehlungen gefragt und nicht auf eine Hotelbewertungsseite!!!
emre123 am 30. Dezember 2008 00:25 Danke für Info. LG Emre
Danke Dir für die Tolle info! LG Emre