Frage von bienenshine, 71

Hallo meine Lieben, ein Typ scheint mich total verarscht zu haben?

Hallo meine Lieben,

tut mir Leid, aber es wird ein wenig länger. Bitte helft mir!

Habe einen jungen Mann kennen gelernt vor längerer Zeit, er hat mir auch gezeigt, dass er an mir interessiert war, Blickkontakt, hat mich angelächelt, der hat gar nicht mehr weggeguckt, da sagte er schon er stünde auf mich, aber er hätte eine Freundin. Das habe ich so akzeptiert.

Dann sahen wir uns nach langer Zeit wieder, das gleiche Spiel, ständiger Blickkontakt. Habe ihm dann einen Brief geschrieben, da er nirgendwo mehr war, dass ich ihn gerne wiedersehen möchte, mit Telefonnr. Daraufhin schrieb er gerne, er würde sich sehr gerne mit mir treffen und sich freuen. Mir wurde das auch von allen anderen geraten, da er ja angeblich so schüchtern sei.

Wir hatten es vor langer Zeit ausgemacht, dass wir uns noch einmal etwas ausmachen, wenn wir uns nochmal sehen. Er hat mich aber nie angesprochen, wegen Schüchternheit, jedoch nachdem ich ihm den Brief gegeben habe, haben wir noch einmal gesprochen, per Whats app und da war er plötzlich irgendwie komisch, irgendwie hatte ich das Gefühl der verarscht mich nur.

Danach sagte er zu anderen er würde mich nicht mehr kennen, er weiß nicht wer ich bin, außer von der Sekundarstufe her halt. Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er, nein, das war ja nur ein Scherz, wir könnten uns ja doch noch treffen, obwohl ich da schon sagte, wir lassen es lieber, weil ich schon ein merkwürdiges Gefühl hatte und er redete irgendwie seltsam, irgendwie billig.

Dann kam ich drauf, dass er eine Freundin hat, niemand hat mir das gesagt, kenne die Familie Recht gut, aber was da abging, unglaublich. Da hatte man mir etwas völlig anderes aufgetischt. Hatten immer so blöde gelacht usw. Irgendwann hatte ich genug von dem Trauerspiel und ich sagte zu denen, er sei nicht mein Typ und es wäre nur freundschaftlich gewesen, immerhin habe ich es noch geschafft mein Gesicht zu wahren, sonst wäre ich wohl komplett ins offene Messer gelaufen und aus der Sache nicht mehr raus gekommen.

Jetzt habe ich das Gefühl, dass er mich eher auslacht, verletzte Eitelkeit. Seit ich das gesagt habe, dass er nicht mein Typ ist... ist er auch nicht mehr, denn ich habe erfahren, dass er und sein einziger weiterer Bruder ziemliche Verarscher sind und eine nach der anderen abstauben und verarschen.

Ich versteh's nicht, was das alles soll. Die ganze Familie ist dermaßen verlogen, dass man es sich nicht vorstellen kann. Er spielt den schüchternen Typen und alle fallen drauf rein, ich früher auch. Ich fühle mich irgendwie nicht gut seit der Geschichte. Ich weiß, dass er auf mich steht, wegen Aussehen, aber der will nur eine nach der anderen abstauben.

Was meint ihr dazu, was das soll und wie ich jetzt damit umgehen soll?

Bitte keine gemeinen Sprüche, ich weiß selbst jetzt!, dass das mit dem Brief ne blöde Idee war, aber ich wurde von den anderen zugemüllt, dass er so schüchtern sei und ich es doch wagen solle.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 38

Und was willst du jetzt genau von uns hören? Ich glaube du wolltest dir einfach mal den Frust von der Seele reden, denn raten kann man dir dazu nichts.
Du bist auf ihn reingefallen, passiert, bist da wieder raus gekommen ohne großartig dein Gesicht zu verlieren, hast dich nicht benutzen lassen, also ist doch alles gut. Vielleicht wischt du ihm noch eins aus, wenn eine andere auch auf seiner Masche reinfallen will, indem du sie aufklärst, aber mehr kannst du nicht machen.

Antwort
von Charlybrown2802, 39

das einzige was ich dir raten kann, lass den typen fliegen, er hat es nicht verdient.

und wegen deinem aussehen, würde ich es mal nicht übertreiben, denn gerade vielleicht deshalb, weil du so überzeugt von dir bist, hat er das gemacht um dir eine lehre zu erteilen

Kommentar von bienenshine ,

Das ist ja wohl das Letzte, ich habe nicht gesagt, dass ich so schön bin, sondern er hatte es damals gesagt, ich meinte nur, dass er auf mich steht. Ich selbst halte mich für normal.

Antwort
von Muhviehstarx3, 28

Die übliche Masche würde ich sagen.

Kommentar von bienenshine ,

Wie meinst du das mit üblicher Masche? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community