Frage von dilarasonmezn, 41

Hallo meine lieben bin bisschen verzweifelt kann mir da jemand helfen?

Also ich hab zu einem jungen seid gestern Kontakt.   Wir haben uns noch nicht gesehen haben aber viel geschrieben.  Ich bin 15 er ist bald 16.   er meinte er würde für mich Gefühle bekommen er sagt er will was ernstes.  Als mir nicht so gut ging hat er gemerkt und mich angerufen wollte wissen. Wir wollen uns am Donnerstag treffen.  Aber er will mehr als küssen.  Ich weiß nicht.  Ob er lügt nur damit er mit mir Spaß hat oder ob er wirklich was ernstes will.  Was meint ihr ?

Antwort
von Lydia1301, 14

Also du kannst dich ja mit ihm treffen und wenn es nicht gut ist kannst du immer noch gehen. Aber ich würde nicht weiter gehen als küssen bei dem ersten date!!!
Und wenn du dich triffst sag deinen eltern oder freunden bescheid wo und wann ihr euch trefft damit jemand weiß was los ist.
Aber ansonsten könnt ihr euch ja erstmal kennenlernen und gucken ob sich was ernstes entwickelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community