Wer kann Fragen zu Naruto beantworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal schon, dass es in Zukunft weitere Filme geben könnte, der Anime läuft ja auch noch. Nächste Woche startet eine Story über Itachis Vergangenheit, die es nicht im originalen Manga gab (aber in einem Roman), also wäre das wohl was Neues für dich.

Im Frühling wird außerdem ein monatlich erscheinender Boruto Manga starten. Kishimoto selber wird da nur einen Oneshot dazu zeichnen, danach übernimmt einer seiner ehemaligen Assistenten die Zeichenarbeit. Kishi wird aber weiterhin die Aufsicht über das neue Werk haben. Ein genauer Termin dazu steht noch nicht fest, ebenso kann man auch nicht sagen, ob dieser neue Manga als Anime umgesetzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyselvDC
28.02.2016, 13:44

Danke erstmal :)und noch ne frage wo kann ich diese Kurzromane lesen z.b Gaara Hiden ?

0

soweit ich weiß, wird es jetz noch weiter mit der " neuen generation" gehn was bedeutet, wir können uns bald auf boruto freuen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit ich weiß war Boruto der letzte Film von Naruto.
Jetzt kann man nur noch darauf warten das die Filler Folgen aufhören und der Anime einen angemessenen Abschluss findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung