Frage von dimpledeluxe, 33

Hallo meine liebe Gemeinschaft eine kleine frage zu instgram?

Also da ich ja so selten fragen stelle bzw eine frage gestellt habe widme ich mich mal der zweiten um nicht nur punkte zu zigeunern

Also ich habe folgendes Problem wenn ich auf Instagram #snapchat eingebe steht da ja die Beiträge Anzahl z.B 21.000.213 nun wenn ich auf dies klicke unten ein Bild komme ich immer zu "Beliebteste Beiträge" doch diese will ich nicht sehen ich will alle sehen alle die jemals dort raufgeladen wurden wie geht das mich regt das tierisch auf weil früher man nicht solch ein dreck hatte

Fazit wie bekomme ich die beliebtesten Beiträge weg um zu den normalen zu kommen ?

INFO bildet unten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leaimascheregen, 22

Je nach dem, was du so likest, wird das durch Zufall zusammengestellt. Auch was deine Follower so liken oder beliebt in deinem Land ist wird durch angezeigt. Doch das Ausstellen oder schnell beeinflussen kannst du nicht.

Kommentar von dimpledeluxe ,

danke sehr man davon kriege ich solche E13r OMG das macht mich voll sauer 

aber danke für die Antwort :D

Antwort
von WookieShooter, 33

Das ist (meiner Meinung nach) so sortiert

Kommentar von dimpledeluxe ,

ja diese Antwort hilft mir nichts wie kann ich es ändern das es nicht mehr so ist !?

Kommentar von WookieShooter ,

Keine Bilder mehr liken XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten