Hallo meine liebe Community ich möchte in harvard studieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich wünsch dir viel Erfolg, aber es werden nur ganz wenige ausländische Studenten zugelassen, es gibt sehr strenge Aufnahmeverfahren. aber versuchen kannst du es ja, hast ja noch ein paar Jahre Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld ist nicht die Grundvoraussetzung, um in Harvard studieren zu dürfen.

Schaue Dich bitte auf entsprechenden Infoseiten um. z.B.


Harvard-Bewerbung: Wie kommt man an die beste Uni der Welt ...

www.spiegel.de › Leben und Lernen › Uni › USA

klicke dort diesen "Punkt" an:
Fragen, die die Auswahlkommission in der Bewerbung beantwortet haben will.

Studieren in Harvard: Blick auf die Elite-Schmiede - Einstieghttps://www.einstieg.com/studium/news/blick-auf-die-elite-schmiede.html

ziehe bitte jeweils den kompletten Text auf Google.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht es denn mit Deinen Sprachkenntnissen aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcotigrx
23.09.2016, 17:38

Ich kann ca. 75 % englisch.. das kleine latinium beherrsche ich und noch schulfranzösisch ... ich kann so gut englisch weil ich oft nach England gehe und englische Bücher lese und übersetze 

0