Frage von mausi000131, 50

Hallo meine lehrer wollen mir helfen weis aber nicht wie sie mir helfen können was tun?

Also ich bin depressiv, ritze mich, und habe selbstmord gedanken und meune frage ist weil mich meine lehrerin öfter anredet wie sie mir helfen kann was tun weis nicht weiter bin auch schon bei der schulpsychologin und werde bald eine therapie anfangen

Antwort
von TorDerSchatten, 29

Sprich doch mal mit deiner Lehrerin darüber. Sie macht sich Sorgen, und solange fragt sie nach. Sie ist im Grunde verpflichtet, dem nachzugehen, denn wenn was passiert, dann schreien alle "alle haben weggesehen und nicht geholfen"

Also sag deiner Lehrerin daß du bald eine Therapie machst und dann ist sie auch beruhigt.

Kommentar von mausi000131 ,

Ja mach ich

Antwort
von peterlubau, 22

Sport, Sonne (also draußen sein), Freunde, eine Beschäftigung --> Das sind die Säulen eines Zufriedenen Lebens.

Kommentar von mausi000131 ,

Oke

Antwort
von 7Damian, 13

Viel Lachen, Spaß haben, mach das was du halt gerne machst! Und hab Spaß daran das ist das wichtigste!

Kommentar von mausi000131 ,

Oke ich versuche es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten