Frage von Susan2305, 32

Hallo meine Knie sind seid einiger Zeit angeschwollen und ich kann weder Knien,in die Hocke gehen oder laufen nur gehen geht halt habt ihr ne idee?

meine Knie sind seid einiger Zeit angeschwollen und ich kann weder Knien,in die Hocke gehen oder laufen nur gehen geht halt habt ihr ne idee was das sein könnte oder ob ihr sowas auch schonmal hattet wäre nett wenn ihr mir möglichst schnell helfen könntet ! Danke schonmal im Vorraus lg susan2305

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andee89, 23

Per Ferndiagnose wird das nichts, das kann alles mögliche sein. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, dein Gewicht, deine Essgewohnheiten, dein Alter... Geh am besten zum Arzt und lass das untersuchen. Das kann von bakteriellen Entzündung bis hin zu Chondrokalzinose alles sein. Am besten vom Experten abkären lassen


Kommentar von Susan2305 ,

Also ernähren tu ich mich gesund, ich bin 20 jahre wiege derzeit 58kg bei einer grösse von 1,74m und ich wollte ja auch keine Diagnose sondern nur wissen ob jemand schonmal ähnliche symtome hatte 

Kommentar von andee89 ,

Also ich hatte das Problem mal durch einen Insektenstich am Knie das dieses extrem angeschwollen ist, geholfen hatte damals bei mir Arnica Salbe. Was mich stutzig macht ist, das es beide Knie betrifft. In deinen jungen Jahren ist es eher unwahrscheinlich das es die typischen Alterskrankheiten sind, vlt zu viel Sport gemacht in letzter Zeit, schwer gehoben, Kniebeugen oder dergleichen. Wie schon gesagt der Experte hilft weiter;)

Antwort
von Klonkdrauf, 20

Ferndiagnosen über das Internet sind erstens nicht sinnvoll und zweitens verboten. Gehe zum Arzt.

Kommentar von andee89 ,

Aber auch nur in Deutschland;) im Ausland ist das durchaus eine gängige Praxis^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten