Frage von Hanswurst435, 92

Hallo! Meine Klasse und ich sind in einer Art Schullandheim und das Mädchen aus meiner Klasse, das ich liebe, ist im Zimmer neben mir. Sollte ich sie …?

…  jetzt fragen oder nicht?

Antwort
von Cuteyanderechan, 51

Wenn gerade ein günstiger Moment ist, warum nicht ? Das wichtigste ist einfach das du dich überwindest.Wenn du dich nicht nicht bereit fühlst, kannst du es natürlich auch nach der Klassenfahrt tun :)

Antwort
von Ellome, 45

Was möchtest du sie fragen?

Antwort
von Slumerican, 55

Ran da um 10 vor 7 morgensfrüh.

Kommentar von DasWeiseKind ,

Wenn er meint, ob sie einen Kaffee will, dann ist das eine gute Zeit zum Fragen.

Antwort
von NosUnumSumus, 30

Was möchtest Du sie denn fragen?

Küss' sie einfach, wenn ihr zu zweit und alleine seid. Wenn sie Dich auch mag, wird sie den Kuss mit Sicherheit erwidern. Nur Mut! :)

Antwort
von dinkelfIocke, 29

Was möchtest du sie denn fragen?

Wenn sich die Situation ergibt und du das Gefühl hast, dass der Zeitpunkt günstig ist, würde ich sie an deiner Stelle ansprechen. Ich schätze es geht darum, ihr zu signalisieren, dass du Gefühle für sie hast, oder? Idealerweise würde ich sie gegen Ende des Aufenthaltes im Schullandheim fragen. Sollte sie nämlich ablehnen, musst du nicht noch eine ganze Woche zusammen mit ihr auf einem Haufen hocken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten