Frage von budi97, 52

hallo meine kinder wollen an Helloween gehen aber die killerclown ich habe gehört mann sollte besser nicht gehen aber da wollte ich dann fragen?

hallo ich habe gehört es gibt killerclowns an Helloween ich trau mich nicht die kinder dann einfach gehen zulassen aber wir wohnen ja in einen kleinen dorf ist das sicher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 28

Bekloppte gibts ja überall. Und eben auch nicht überall.

Man sollte sich von den Hirnis nicht so unsicher machenlassen.

hast Du Sorge, dann gehe doch mit. Oder sprich mal in Ruhe mit den Kids, was sie machen sollen,w enn sie was komisch finden. Und Handy haben sie ja sicherlich.

Ich komm auch vom Dorf und da zogen schon vor Jahren viele Eltern gerne mit den Kids mit. Weils ja nun mal fast allen Spass macht.

Antwort
von berlina76, 30

Dann geh doch einfach mit.

Kommentar von budi97 ,

ja meine kinder sind 13 jahre ich wohne ja eh in einem dorf ist das ok

Antwort
von Fallimo, 33

Geh doch dann lieber mit ist immer besser wenn so Leute rum laufen

Antwort
von VannyMetalgirl, 19

Lieber mal mit gehen.. :)

Antwort
von Skibomor, 21

Ach - du hast jetzt Kinder seit deiner letzten Frage? Wenn die Halloween richtig schreiben können, kannst du sie rauslassen.