Frage von Jasmin002, 75

Hallo meine Katze ist verschwunden?

Ich habe meine Katze heute um ca 16oder 17 Uhr rausgelassen und normal kommt er immer rein dann geht der mal raus und spätestens um 18.30 kommt er heim, sofort wenn ich ihn rufe. Ich habe die ganze Zeit gerufen und mache mir mega die sorgen das ihn was passiert ist. 😫

Antwort
von Hugito, 37

Katzen haben draußen manchmal mehr zu tun, als nur eine oder zwei Stunden. Ich denke es ist völlig normal, wenn die erst nach einigen Stunden oder erst am nächsten Morgen wieder zurück ist.

Warte einfach, die kommt schon wieder.

Kommentar von Jasmin002 ,

Danke ich hoffe es sooo sehr

Antwort
von EinTollesEis, 13

Unser Kater war mal 5 Tage weg,bis er plötzlich vor unserem Balkon stand und miaute.Er roch sehr nach nun...(soll keine Beleidigung sein oder so) nach alten Leuten (er war bei einem Nachbarn)

Deine Katze ist bestimmt bei einem Nachbarn oder wurde ausversehen in einer Garage eingesperrt.Ruf mal Tasso an wenn deine Katze gechippt ist.

Antwort
von dennybub, 12

Lock ihn nochmal mit Leckerbissen.

Wenn er morgen noch nicht da ist, dann frag bei allen Nachbarn und dass die auch in ihre Keller und Garagen nachschauen.

Antwort
von xDeprikind, 32

ich habe auch eine Katze und wenn sie mal nicht pünktlich kommt ist dass normal meine war z.B. mal eine Woche weg und kam dann wieder dass ist ganz normal

Kommentar von Jasmin002 ,

Okay

Antwort
von Juli898, 40

Das kann gut sein... Ist ja dunkel... Klingel mal bei den Nachbarn, lauf mit dem Futter rum und ruf! Geh seine Lieblingsplätze ab und Lauf zur not an der Straße lang und schau dort an den Seiten sehr genau... Aber hoffentlich findest du ihn schon eher! Viel glück!

Kommentar von Jasmin002 ,

Ich warte bis morgen aber ich denke morgen früh ist er wieder da ich hoffe es so sehr denn er ist grade mal 6Monate und das ist das erste mal wo er so lange draußen geblieben ist

Antwort
von Phoenix130501, 16

Ich hoffe er taucht wieder auf aber ich denke schon. Kannst du dich bitte melden wenn er wieder da ist? Ich fühle nämlich mit dir :D

Kommentar von Jasmin002 ,

Ja gerne und vielen Dank

Kommentar von Jasmin002 ,

Er ist wieder da ❤

Kommentar von Phoenix130501 ,

Schön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community