Frage von Kiiim187, 52

Hallo meine Katze hat gestern ihre kitten bekommen und schleppt die jetzt rum ist das normal?

Hallo meine Maus hat gestern ihre kitten bekommen 4 Stück und nimmt die jetzt immer und schleppt die rum ist das schlimm ? Mache mir da ein paar Gedanken. Sie läuft auch verzweifelt rum und miaut ich weiß nicht was ich machen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 11

Sie wird schon wissen was sie macht :D

Antwort
von Schokolinda, 17

bei normaler zimmertemperatur passiert den kätzchen in einer offenen schublade nichts.

gut wäre, wenn das zimmer ruhig wäre und dort nicht ständig jemand raus und rein geht.

Antwort
von Kiiim187, 27

Habe ich Sie ist erst mit einer kleinen in meinen Schrank gesprungen nach oben dann ist Sie in die Schublade gegaangen wo meine 2 Schubladen draußen waren. 

Aber das ist offen und kommt etwas Kälte hin ist das schlimm ?

Antwort
von kokomi, 36

sie sucht einen sicheren ort, stell einen karton auf und decke rein

Kommentar von Kiiim187 ,

Habe ich Sie ist erst mit einer kleinen in meinen Schrank gesprungen nach oben dann ist Sie in die Schublade gegaangen wo meine 2 Schubladen draußen waren. 

Aber das ist offen und kommt etwas Kälte hin ist das schlimm ?

Kommentar von kokomi ,

nein, wenn sie sich das ausgesucht hat, ist es ok

Antwort
von eggenberg1, 4

eigentlich  richtet man  der katze in einem sehr ruhigen raum einen karton  ein mit  decken  und schön kuschelig-

das beste ist , sie darf ins schalfzimmer   dort  den karton aufstellen  ,denn dort ist im allgemeinem sehr viel ruhe

bitte achtet  darauf , dass sie nicht  wieder sofort  trächtig wird-- auch  wennsie kunge aht , wird  sie wieder rollig  undkann denn nächsten wurf  schon in eineigen monaten wieder habe-- darum

unbedingt  KASTRIEREN  lassen  und zwar  so schnell als möglich - fragt mal beim tierarzt nach wann er es  für  richtig hält !

Antwort
von nooppower15, 30

Sie sucht halt einen geeigneten Platz für die Jungen, am besten du richtest ihr etwas her und hoffst das sie es annimmt.

Antwort
von KatiiTj, 23

Sie sucht einen sicheren Ort. Lass Bitte ihre Kinder. 0 anpacken. Lass die Katze das alles machen