Frage von bealeyhr, 45

Hallo, meine kabellose Tastatur schreibt immer den rechten Buchstaben mit z. B. "nm" "bn". Weshalb passiert das?

Antwort
von Serelen, 34

Hallo bealeyhr,

bei einer Kabellosen Tastatur würde als erstes mal versuchen die Batterien zu wechseln ;)

Liebe Grüße
Serelen

Kommentar von bealeyhr ,

...leider lag es daran nicht :-)

Kommentar von Serelen ,

Ok, dann bleibt nur die Möglichkeit mal zu testen ob es an der Tastatur an sich oder an dem PC liegt. Ich würde eine andere Tastatur anschließen. Oder die Tastatur an einen anderen PC. Und schauen ob sich die andere Tastatur genauso verhält oder die nm bn Tastatur an nem anderen Rechner nun genauso schreibt. Damit lassen sich Fehlerquellen eingrenzen. Schreibt die Tastatur an jedem Rechner so krudes Zeug dann gehe ich mal von einem Defekt aus. Schreibt die andere Tastatur ebenfalls krudes Zeug ist es etwas am System.

Antwort
von Diddihilfe, 12

Hast du den Fehler nur bei n?  Seit heute Morgen  :    b =  bn

n = nm

m = m,   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten