Hallo. Meine Iphone Fotomediathek verbraucht 5,1GB obwohl ich nur 32 Fotos habe (keine Videos). Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich annehme das du Speicherplatz meinst, versuche mal dein Handy so einzustellen das es auch versteckte Ordner und Dateien anzeigt, oder Überprüfe wie groß die Media Thek selbst ist. Aber Achtung, wenn du so Dateien ansiehst, kannst du zwar löschen, aber du kannst wenn du nicht weißt wozu ein Ordner oder Datei gehört viel schaden anrichten. Denn Systemdateien sind absichtlich versteckt damit man sie nicht selbst versehentlich löscht. Aber es ist auch möglich das sich heimlich versteckte Dateien heruntergeladen haben und sich nun irgendwo in dem Programm befinden.

Eine Dritte variante ist das der Speicherplatz nicht belegt ist sondern nur für die Media Thek Reserviert ist und so als belegter Speicher angezeigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du auf whatsapp zu viele Bilder/Medien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinabrk
27.10.2015, 17:58

hab es grade probiert. Aber es hat sich nichts geändert es nimmt immer noch genau so viel Speicherplatz ein :(

0