Frage von jantjekln, 30

Hallo meine Hundin kotz seit heute den ganzen Tag überall hin?

Man sieht das sie ihr hundefutter auskotzt was sie aber noch nie gemacht hat sie ist aber noch jung sie ist so 3-5 Jahre alt ich bin gerade in die Küche gegangen und sie hat wieder zweimal in Flur gekotzt dann kam sie zu mir hat neben mir platz gemacht und am ganzen körper gezittert und ich weiss einfach nicht warum. Mein stiefvater ist vor 2 Tagen ausgezogen und die Hunde haben halt immer bei ihm geschlafen und alles kann das vielleicht das sein? Oder mein anderer hund ist 9-10 Jahre alt kann es sein das sie so zeigt das er bald stirbt? Bitte verkauft mich nicht für dumm ich hab einfach angst um meine hündin :/

Antwort
von HundeFreundin12, 9

Tierarzt,Tierarzt,Tierarzt

Da kann nur er Helfen.
Könnte an alles liegen deshalb wäre es schlecht wenn alle rumraten!
Und es deinen Hund schlecht geht!
Viel Glück wünsche ich dir! :)

LG
HundeFreundin12

Expertenantwort
von YarlungTsangpo, Community-Experte für Hund, 11

Tierarzt - sofort!

Das ist ein Notfall!

Antwort
von fragenmodel, 25

Kann am Stress liegen! Vielleicht kommt er/sie nicht mit der Veränderung klar!!? Am wichtigsten ist erstmal das du deinen Hund beruhigst damit er aufhört zu zittern (langsam und beruhigend streicheln ansonsten im Internet gucken) und sehr wichtig ist auch ein Besuch beim tierarzt so schnell wie möglich! Es könnte alles mögliche sein und damit das schlimmste ausgeschlossen wird schnell zum Tierarzt!

Kommentar von Berni74 ,


langsam und beruhigend streicheln ansonsten im Internet gucken

Nix im Internet gucken - zum Tierarzt fahren ist hier die einzig richtige Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten