Frage von NalaLilly, 56

Hallo, meine Hündin ist gerade Läufig. kann sie auch schmerzen haben, so wie Frauen ubterleibschmerzen, sie verhält sich anders als sonst. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaname0409, 47

Natürlich. Auch Stimmungsschwankungen sind normal.

Kommentar von NalaLilly ,

dürfte ich dich was fragen?

Antwort
von NalaLilly, 35

und kann man dagegen irgendetwas tun, ich kann nicht zu schauen wie es ihr so schlecht geht?