Hallo, meine Hand schläft immer ein Beim Handy spielen, was kann das sein, ist nämlich nicht normal freue mich über jede Antwort. danke❤ LG?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann ganz viele Ursachen habe, entweder ist es für das Gelenk einfach zu anstrengend, oder es kommt vom Nacken und strahlt aus. Kommt darauf an, wie lange man das ganze macht. Mann muss sich auch Pausen gönnen. Denn wenn sie nur dabei einschläft, denke ich, wird es eine Überanstrengung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NalaLilly
01.04.2016, 16:56

Ich Spiele eigentlich nicht lange in den ersten 5 Minuten fängt es an und dann leg ich das Handy auch gleich weg

0

Ist mit auch schon mal passiert leg das Handy einfach weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NalaLilly
01.04.2016, 17:26

ich spiel ja immer nur 5 Minuten, also gar nicht kurz

0

vielleicht liehgt das daran dass du zu viel am handy bist leg es einfach weg und mach mal ein e pause und überlege dir was du sonst noch mit deiner freizeit anfangen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NalaLilly
01.04.2016, 17:56

Ich Spiele nur 5 Minuten und dann kommt es und dann leg ich es weg

0

der spielt mit dem handy ? xD

achso hab mich verlesen xD ich denke mal das liegt daran, dass du deine muskulatur zu sehr beanspruchst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist genau wie beim Bücher lesen, wo man dauernd die Position ändern muss, weil es zu mühsam wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung