Frage von Alina9916, 103

Hallo! Meine häsin hatt gestern ihre babys bekommen und heute wo ich nachschauen Wolte waren alle 11 babys Tod im Käfig am liegen!Was passiert sein?

Antwort
von KaktuX, 63

Vllt hatte die Mom kein Bock ihre Kiddies zu füttern oder sie sind wegen des Wetters gestorben (Erkältung).

Kommentar von Alina9916 ,

Hmm okay

Antwort
von diePest, 40

Ohne Plan vermehrt und sich keine Gedanken gemacht .. 

Krank .. 

Mutter überfordert und hat sie tot gebissen .. 

Kommentar von Alina9916 ,

Hmmm 

Antwort
von sarawaltschak, 27

Kann vieles sein. Kälte, Krankheit, Verhungert. Kann aber auch sein, dass die Mutter (oder irgendwer) die totgebissen hat.

Kommentar von Alina9916 ,

Das die Mutter was getan hat glaube ich wohl eher nicht aber ich sehe öfters 2 Ratten am Käfig könnten die damit was zu tuhen haben 

Kommentar von sarawaltschak ,

Wieso siehst du denn Ratten am Käfig? Die könnten es definitiv gewesen sein!

Antwort
von Dovahkiin11, 48

Das kann alles mögliche sein. Ohne jegliche Details kann man dazu nicht viel sagen. Haben die äußere Schäden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community