Frage von sscherin, 37

Hallo meine Haare brechen andauernd ab was soll ich machen?

Hallo meine Haare brechen immer ab und ich weiß nicht was ich machen soll. Schneiden tu ich interne ich will lange Haare haben und ich hab lockige Haare und glätte alle 3-4 tage. Bitte helft mir was kann man dagegen tun Hitze Schutz benutze ich auch bringt nix .??

Antwort
von Linda616, 20

Mehr als regelmäßig einen Splissschnitt machen lassen, kann man da nicht. Klar trägt das Glätteisen sicher eine Mitschuld, aber wenn du sie nur aller 3-4 Tage glättest wie du sagtest, ist das eigentlich noch ein guter Rahmen. Es gibt auch noch viele andere Ursachen, die Brüchige, splissige spitzen verursachen, zum Beispiel wenn das Haar ständig an den Klamotten oder einem Schal oder an einem rauen Kopfkissenbezug eintlangschleifen. 

Antwort
von weissemaus66, 27

ja Mädchen, dann brauchst Du Dich ja nicht wundern wenn Deine Haare abbrechen. Durch das Glätten  mit dem Glätteisen verbrennen die Haare ja auch. Lass lieber das Glätten . L.G.

Antwort
von Leni324, 5

Gibt von garnier fructis ein sehr guten hitzenschutz gibt's bei dm. Ansonsten ist auch kokos- oder arganöl  zu empfehlen .Pflegt und schützt die Haare!

Antwort
von Pumaleinchen, 22

1. Deine Haare sind kaputt, deswegen brechen sie immer ab -> abschneiden (kaputte lange Haare schauen nicht gut aus)

2. Versuch weniger HItze zu benutzen, auch wenn du es mit HItze SPray einsprühst

3. Condioner oder Kokosöl mal in die Haare schmieren oder ein Haarkur, helfen, dann wird dein Haar schön geschmeidig

Antwort
von MeLi2413, 27

Aufhören zu Glätten und möglichst mit Kalte Luft Föhnen.. mehr kann man dir da nicht raten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten