Frage von Drluaj, 45

Hallo. Meine Fritzbox ging aus machte bevor sie aus ging ein Geräusch , Hilfe :( Was tun?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, Internet, Router, 16

eine Fritte kann kein Geräusch machen, die hat weder einen Lautsprecher noch mechanische, bewegliche Teile

wenn die Fritte dunkel ist (keine einzge Led leuchtet mehr), dann sieh nach, ob das Netzteil ordentlich drinnen steckt

wenn ja, ruf den an von dem du die Box gestern bekommen hast, Garantie

Kommentar von asdundab ,

Außer wenn irgendwas durchbrennt, das kann einen Ton verursachen.

Kommentar von netzy ,

das Knistern eines kleinen Feuers, ein platzender Elko, ein kurzes Zischen eines durchbrennenden Bauteils ....... da stime ich zu :-)

aber ein "Telefongeräusch"...........

Antwort
von Trabbifrager, 23

Stecker ziehen und nach ein paar Minuten wieder reinstecken und ein paar Minuten warten :) wenns dann nicht geht dann ruf mal die Servicehotline an :)

Kommentar von Drluaj ,

Dankeschön, ich hab sie gestern neu erhalten und es ging einwandfrei. NUN ist sie einfach ausgegangen und hat so ein Telefongeräusch gemacht .

Weisst du vllt. Woran es liegt? 

Kommentar von Trabbifrager ,

ne sry keine Ahnung :) mit Fritzboxen kenn ich mich nicht so gut aus, aber stecker ziehen hilft eigentlich immer ^^

Antwort
von pinklady6797, 32

Melde dich bei deinem Internet Anbieter. Die schicken dir sonst ein neues Gerät (meistens). 

Kommentar von Drluaj ,

Ich hab die Fritzbox gester neu von dem Mitarbeiter erhalten. :/

Es lief alles perfekt dann hat es so ein Geräusch gemacht wie so ein Telefon dann ging es aus.

Antwort
von Rogerinius, 5

Das Teil is vom Reifen bessesen leg es in einen Reiskorn Kreis und Streusalz drüber während du den Rosenkranz betest (fals das nicht Funktionieren solltet ruf mal die Hotline von deinem Anbieter an :/)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community