hallo meine Freundin(19) will mit ihrer Freundin Urlaub in südtirol oder NordItalien machen mit See/meer und vllt nicht ganz so weit zu ner Stadt hab ihr ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Südtirol und Norditalien sind zwei ziemlich verschiedene Urlaubsgebiete. Wenn es Südtirol und See sein soll (Meer gibt es in Südtiroil nicht), dann würde ich den Kalterer See empfehlen. Wenn es Norditalien mit See sein soll, dann sind Gardasee, aber auch Comer See, Iseosee oder Lago Maggiore  schöne Reiseziele. Für Norditalien und Meer kommt die ganze obere Adria in Frage; mir gefällt z. B. Caorle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gardasee z.B. Pesciera sehr schön dort. Viele Ortschaften in kurzer Zeit zu erreichen. Mit dem Zug nach Verona etwa 20 Minuten. Nach Venedig etwa 1Std. 30 Minuten.

Natürlich sind auch alle Städte am Gardasee sehr schön und es gibt tolle Wochenmärkte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?