Frage von Rob1707, 98

hallo meine Freundin will kein öfters kein sex mehr wie vorher ?

Hallo ich habe ein Problem meine Freundin will immer öfter keinen sex mit mir keine Ahnung warum seit ungefähr einem Jahr ist das schon so früher hatten wir in der Badewanne und über all und jetz ist es nur noch im Bett damals wahr sie viel sex aktiver als jetz woran liegt das und wie kann ich ihr das sagen das ich das gerne wieder so haben möchte wir haben vielleicht sex 1 mal in zwei Wochen und das ist mir zu wenig wenn ich ehrlich bin damals hatten wir fast jeden Tag und jetz rein garnicht mehr sind jetz fast 3 Jahre zusammen kann mir bitte einer helfen 😭😭😭

Antwort
von tictac77123, 48

Bei einer Ex von mir war das auch so und sie meinte auch immer, dass sie nicht weiß, woran es liegt. Zum Ende der Beziehung hat sie es mir dann doch mal erzählt. Sie hatte ein Problem mit sich selbst sozusagen. Sie war etwas "molliger", aber mich hat das nie gestört und das hab ich ihr auch oft genug gesagt und deutlich gezeigt, aber trotzdem hatten wir in über 1 Jahr Beziehung vielleicht 10 mal Sex..

Antwort
von RedDesire, 32

Hallo, vielleicht hat sie probleme mit sich selbst.
Versuch ihr so das Gefühl zu zeigen, das du immer für sie da bist.
Vielleicht möchte sie gerade nicht immer Sex haben. (Menschen können sich ändern)
Wenn ihr schon darüber geredet habt und sie auch nicht weiss was loss ist dann solltest du mal einen ersten Schritt machen.
Vielleicht anfang zu küssen kuscheln etc...
Und nicht gerade anfangen sie hart durch zu nehmen.
Sie zum essen einladen, Kino oder sogar zum shopen das mögen Frauen dann ist sie vielleicht entspannter.
Zeig ihr deine Nähe.
Und sonst wenn das nicht hilft abwarten.
Mann kann ja auch nicht jeden Tag Sex haben. Sie ist ja auch nur eine Frau und keine Sexpuppe.
Wenn du 1x pro Woche Sex hast sollte es dir genügen.
Frag sie doch mal wie viel Sex sie in der Woche möchte.

LG

Antwort
von Aweesoome, 35

Kann von der Pille kommen, falls sie die nimmt..

Antwort
von 1schildkroete3, 45

Tipp von einer Frau !!
Stress sie nicht und rede mit ihr!!

Kommentar von Rob1707 ,

Ich Stress sie ja nicht  und hab sie auch schon mal drauf angesprochen aber sie weis auch nicht woran es liegt

Antwort
von Beccichen, 31

Reden und zuhören... Das hilft bei jeder Frau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten