Frage von MaliaxDD, 123

Hallo, Meine Freundin und ich wollen cosplayen, allerdings fallen uns keine Charaktere ein, die wir cosplayen können. Habt ihr vielleicht Ideen?

Antwort
von Russpelzx3, 73

Es sollte jemand sein, den ihr mögt und dessen Art euch auch ähnelt. Dann könnte ihr den Charakter so gut wie möglich darstellen

Kommentar von MaliaxDD ,

Wir suchen nur ein paar Ideen, weil wir zur Zeit etwas planlos sind.

Antwort
von PiercingFan97, 31

Damit kannst du nie was falsch machen :  Asuna und Kirito von SAO.

Ciel Phantomhive und Sebastian Michaelis von Black Butler ( Kuroshitsuji)

Und DeathNote : L und Light.  eig die beliebtesten beim Cosplayn (zum. auf der LBM :D )

Antwort
von Nickiman5000, 44

Okazaki Tomoya und Furukawa Nagisa aus clannad. Asuna und Kirito aus Sword Art online. Sind beides Pärchen müsste also passen!

Kommentar von Nickiman5000 ,

Ups sorry dachte ihr seid junge und Mädchen....

Kommentar von MaliaxDD ,

Ist kein Problem, meine Freundin würde auch männliche Charaktere cosplayen. :D

Kommentar von Nickiman5000 ,

Okay dann könnt ihr die doch nehmen😄

Antwort
von flutterfly, 53

wenn ihr was zusammen machen wollt könntet ihr luka und miku von vokaloid cosplayen das ist aber nicht direkt ein Anime Google einfach mal

oder ihr cosplayt lucy und nana von elfenlied

natürlich könnt ihr auch den selben Charakter cosplayen so als Spiegelbild ;D :)

(und für päärchen: die können vocaloid kagamine rin/len cosplayen;D)

Kommentar von PiercingFan97 ,

Ja, Lucy und Nana sind schon toll :3 :D

Kommentar von Russpelzx3 ,

*Pärchen :)

Kommentar von flutterfly ,

ja hab mich vertippt-.- sorry aber danke fürs verbessern:D

Antwort
von Kindred, 68

Nashiro und Kurona. (Tokyo Ghoul)

Ist relativ leicht und gut zu zweit zu machen.

Kommentar von MaliaxDD ,

Ja, hatten wir erst vor, aber das Kostüm würde für unser Vorhaben nicht rechtzeitig ankommen. :D

Kommentar von Kindred ,

Karneval? Das wird sehr knifflig weil die meisten Kostüme halt versendet werden müssten.

Kommentar von MaliaxDD ,

Nein, nicht für Karneval :)

Kommentar von Kindred ,

mh...Trotzdem ohne Versandt wird es schwer. Nähen etc auch net ne?

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Das ist ja aber sehr leicht zu nähen. Wenn ihr nicht nähen könnt fragt jmd. :D

Antwort
von OtakuMiep, 18

Mein erstes Cosplay war Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul. Ich hatte den badass-Kaneki und meine Freundin dann den normalo-kaneki xD

Kommentar von xKaneeki ,

:3

Antwort
von xKaneeki, 55

Beschreibt euch etwas. Am besten ist es, wenn die Figur mit eurem Charakter oder Aussehen passt. Der Klassiker ist aber Yuno von Mirai Nikki :D

Kommentar von Kindred ,

Tipp: Wenn es authentisch werden soll solltet ihr "yukii" auf Band spielen. Dann müsst ihr es nicht so oft selber sagen und ihr schont die Stimme. :)

Kommentar von MaliaxDD ,

Also ich bin ein bisschen größer als meine Freundin. Wir beide haben blaue Augen. Ich habe rot/braune Haare die leicht über die Schultern gehen und meine Freundin hat Schulterlange, blonde Haare.

Kommentar von Kindred ,

In wieweit seid ihr denn auch bereit Haare zu färben etc? Weil ohne Versandt ihr gucken müsst ob ihr eine passende Perücke überhaupt findet.

Antwort
von Juuzuya, 20

Hide & Kaneki, Juuzou & Kaneki oder Rize & Kaneki. Habe ich des oefteren gesehen, sieht auch super aus, wie ich finde.

Kommentar von Kindred ,

Hätten zu wenig Zeit für Versandt meinten sie. Hatte auch schon Nashiro und Kurona vorgeschlagen.

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 12

Yuno aus Mirai Nikki. Die eine Cosplayt die Zukunfts yuno und die andere die normale. Naja sehen halt beide gleich aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten