Frage von lili715, 48

Hallo meine freundin nimmt die baby Pille weill sie totes angst hat vergwaltigt zu werden und der vergwaltigter kein kondom benutz hätte wurd sie schwanger und?

Die baby pille rettet sie meint sie soll ich mir auch Baby pillen kaufen wer weiß jeden kann mal sowas zustößen und ich will dann nicht schwanger werden! Weil die baby pille es ja hindert

Antwort
von Frrage85, 16

Da steht jetzt keine Frage, und ich bin auch nicht sicher ob ich richtig verstanden hab worum es geht.

Wenn deine Freundin aus Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft nach einer Vergewaltigung die Pille nimmt und du dich fragst, ob du das auch machen solltest: Nein. Nicht, wenn es keinen anderen Grund gibt auf jeden Fall. Es gibt für den Fall der Fälle - und es kann jedem theoretisch passieren, ist aber doch ziemlich unwahrscheinlich - immer noch die Pille danach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community