Frage von blurryface1337, 77

Hallo, meine Freundin mag es wenn ich ihr zum einschlafen eine Geschichte oder sowas erzähle, ich bin aber nicht so kreativ, hat jemand ein paar Ideen?

Die Frage steht oben :D
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, danke schonmal.

Antwort
von Lapushish, 47

Süß :D :)
Ich hab meiner (nur) Freundin damals immer Geschichten erzählt aus ihrer Sicht... Also ''du gehst einen Waldweg entlang...'', entweder ein schönes Ereignis, das sie sich vorstellen kann oder etwas mit eigenen Entscheidungen, das haben wir früher immer gemacht. Dass man sich dann für einen Weg entscheiden muss und für einen Begleiter ect. Weiß aber nicht, ob ihr da nicht zu alt für seid :D

Antwort
von Awalktolove, 3

Wie wärst wenn du euere Geschichte erzählst. Wie ihr euch kennengelernt habt. Oder erfinde Geschichten die zu euch passen.

Antwort
von HelloWorldHeine, 34

https://www.wattpad.com/

Dort sind auch viele Kurzgeschichten zu finden.
Oder denke dir selbst welche aus, einfache Alltagssituationen gut umschrieben ;3
Liebe Grüße :)

Antwort
von paulklaus, 6

Wie wär's mit dem Singen des Liedes "Der Mond ist aufgegangen" ?

Solltest du über eine sexy Gesangs-Stimme verfügen, würdest du gar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen !!

pk

Kommentar von blurryface1337 ,

Kann leider nicht singen :D

Kommentar von paulklaus ,

Uraltes Zitat: "Ich kann nicht heißt: Ich will nicht !"

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community