Frage von Atalay9626, 38

Hallo, meine Freundin ist schwanger. Muss ich es meinen Eltern sagen oder kann ich es für mich behalten?

Antwort
von Gismo815, 20

UFF, kommt drauf an wie deine Eltern so drauf sind... Früher oder später kommt es eh raus. Du kannst versuchen es für dich zu behalten oder versuchen es ihnen zu beichten (ich würde fast sagen, das Beichten eher einen Erfolg erzielen kann, Eltern mögen es nicht wenn man sie anlügt, und schon gar nicht bei verheimlichten Geburten)

Antwort
von striepe2, 16

Meine Empfehlung: Sofort mit deinen Eltern darüber sprechen. Jede weitere, verstrichene Zeit belastet später das Verhältis zu deinen Eltern und vor allen Dingen zum Enkel! Du wirst sehen, bald überwiegt die Freude.

Antwort
von PepperPotts1111, 17

Wenn ich du wäre würde ich es ihnen sagen.
Sie werden dich mit Sicherheit unterstützen.

Antwort
von ClinLe, 15

Okay ist nur die Frage wie du irgendwie weiter kommen willst, ohne etwas zu erzählen
Deine Freundin erhofft sich bestimmt Unterstützung deinerseits sowohl auch Eltern -und fachärztliche Hilfe.

Antwort
von Rosenbaum, 22

Es gibt kein Gesetz dieser Welt, was Dir vorschreibt, die Schwangerschaft Deiner Freundin Deinen Eltern zu offenbaren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community