Frage von Jankoss7720, 117

Hallo, meine Freundin ist schwanger, aber kann es meinen Eltern nicht sagen. Kann ich es einfach für mich behalten. Meine Eltern haben den Islamischen Glauben?

Antwort
von MaSiReMa, 47

Hallo,

spätestens wenn das Kind da ist und Du Unterhalt zahlen mußt kommt das eh raus.

Sprich mit ihnen, sie werden Dir schon den Kopf nicht abreißen. Aber besser jetzt, als wenn es erst raus kommt, wenn das Kind da ist.

LG

Antwort
von RonjaRegina, 34

Ich denke du solltest das tun was deine Freundin für richtig hält (oder dich zumindest mal mit ihr absprechen). Klingt jetzt sicher gemein aber ihre Situation ist warschinlich noch blöder als deine, vorallem weil sie noch nicht volljährig ist...

Antwort
von fragekeinspass, 26

Sprich mit ihnen was soll schlimmstens passieren eine Ohrfeige ,sie werden sehr sauer und es dir immer vorenthalten.
Aber ,wenn du es ihnen nicht erzälst kann es sein das du einige Schläge abbekommen wirst.

Antwort
von Angelstar19, 38

Ich finde es gut das du darüber redest. erstmal deine freundin ist Schwanger und sein Bauch wird jedem Monat größer und das kann man irgendwann nicht mehr verstecken. deine Eltern müssen das eigentlich wissen. das wichtigste ist das du deine freundin unterstützt. ich denke Allah wird dich nicht bestrafen weil du mit einer Christin zuzammen bist die Sex vor der Ehe hatte, Allah wird eher stolz auf dich sein wenn du sie unterstütz. seid ein Mann und schau  nach vorne und stay loyal :D

lg und viel glück

Kommentar von Jankoss7720 ,

Meine Eltern wissen nicht, dass ich eine Freundin habe

Kommentar von Angelstar19 ,

Dann sag es ihr wenn du eier in die Hose hast und benimmt dich wie ein Mann !

Antwort
von Abbrandler, 33

Raus mit der Sprache, bald wird man es sowieso merken...

Hier geht es nicht um irgendeine Religion, sondern darum so gut es geht Verantwortung zu übernehmen  und das kann man als Christ genau so gut wie als Muslim.

Ihr müsst gemeinsam (beim GV hat die Religion offensichtlich ja auch keine Rolle gespielt) einen Weg finden  - wenn ihr zu jung seid, dann mit den Eltern....

Antwort
von Mayelle, 46

Irgendwann werden sie es erfahren oder? Willst du dieses "Geheimnis" für immer für dich behalten?

Antwort
von Everklever, 41

Kann ich es einfach für mich behalten.

Einige Monate lang könnte das noch klappen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 66

Sorry, ich kenne mich da nicht aus.

Heißt islamischer Glauben kein Sex vor der Ehe oder wie war das nochmal?

Antwort
von butterflyy321, 61

Wie alt seit ihr denn?

Kommentar von Jankoss7720 ,

Sie 16, ich 19

Kommentar von butterflyy321 ,

Dann musst du, denke ich, es niemandem sagen. Du musst halt Unterhalt zahlen usw

Kommentar von Jankoss7720 ,

Ich werde für das Kind da sein. Hab auch ein kleines Einkommen. Die Eltern meiner Freundin werden uns auch unterstützen. Finanzielle Probleme dürften nich auftreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community