Frage von Gamzevar, 107

Hallo Meine freundin is ne schlam** hilfe?

Hallo,ich bin in der 10 meine freundin ist (15) ich (16) in der 8ten hat sie sich so geändert sie fing an nur mit jungs zu schreiben ihre beziehungen hielten nicht lange immer nach einer beziehung hatte sie immer einen neuen und die jungs haben sie velassen sie ist sehr selbstverliebt sie sieht viele jungs und sagt der sieht voll gut aus sie hat von einen sogar nummer abgezockt sie umarmt voll viele jungs ihr freund gibt ihr nicht viel sie kommt zu mir und meckert immer was mache ich mit ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onelifeonelovec, 44

Freundschaft besteht aus Ehrlichkeit. Sei nicht beleidigend aber sag ihr einfach was dich stört. Wenn sie keine Angst hat pausenlos bei dir über Sachen zu reden worauf du keine Lust hast wieso solltest du es dann auch nicht tun?

Kommentar von Gamzevar ,

Ja stimmt danke dir💘

Antwort
von Jerimis, 29

ich würde sagen das du dich an eine ältere Freundin wenden solltest die mal Tacheles mit ihr spricht :)

Aber auf der anderen Seite könntest du als ihre Freundin versuchen herauszufinden warum sie das alles macht. Klar sind auch Hormone im Spiel, und eine gewisse Entdeckungsfreude neuer dinge die einen interessieren.

Dennoch sollte sie sich selbst fragen warum sie das alles macht und sich ziele setzen die sie erreichen will.

Sind es viele "freunde" , eine feste Beziehung, das reine "ausprobieren" und Erfahrung sammeln? rede einfach mit ihr und lerne sie besser kennen denn dann kannst du dich besser in die hineinversetzen und verstehen warum sie was macht und ihr "helfen" (je nachdem was man darunter verstehen kann)

Kommentar von Gamzevar ,

Stimmt daran habe ich nicht gedachte dankeschön💕

Antwort
von einfachnurlara, 29

Am besten du sprichst mit ihr über dieses Thema ganz offen und ehrlich ,sag ihr deine Meinung aber schmeiß nicht mit schimpfwörtern um dich.

Kommentar von Gamzevar ,

Danke sehr mach ich 😊

Kommentar von einfachnurlara ,

Kein problem.😉

Antwort
von safevi2, 44

Sags ihr einfach, ist doch ekelig

Kommentar von Gamzevar ,

Danke aber sie ist nicht irgendein mädchen sie lästert gleich des intressiert mich nicht aber sie hetzt die klasse auf dich dann hatte sie bei meiner besten freundin