Frage von Hasiiiiiii, 36

Hallo, meine Freundin hat sich im Zimmer eingesperrt, weil ich angeblich blöd zu ihr war, jetzt will sie nicht mehr raus - ich will aber wieder bei ihr sein?

Hallo, ich hab vorhin Knoblauchsoße gemacht, und meine Freundin steht daneben und hat zugekuckt und rumgemeckert, dass ich erstmal aufräumen soll (Knoblauchzehenschalen etc.) bevor ich das verrühren anfange . Ich meinte ich mach das schon und sie soll net nerven. Dann hab ich mit dem Rührteil da die Knoblauchsoße verrührt und dabei spritzte was raus und am Boden.. Sie dann so histerisch "maaaaaaaaann pass besser auf du spritzt alles voll" Ich meinte dann das sie ein S P A S S T is und sie mich net nerven soll und ich meinte das ich des schon mach und sie gehen soll weil sie nervt! Dann hat sie mir noch nen Nig*er gegeben (Schlag auf die Schulter) und is dann im Schlafzimmer verschwunden eingesperrt... WAs kann ich tun? Bitte um Hilfe

Antwort
von AssassineConno2, 16

Vielleicht mal freundlich zu deiner Freundin sein und nicht wie nen Assi mit ihr umgehen? Gott, warum stehen Frauen bitte darauf dass man so mit ihnen umgeht?

Antwort
von sewinao, 20

Rede ganz ruhig mit ihr sag dass es ihr leid tut ja ich weiss es ist eigentlich nicht wirklich deine schuld ih mein sie ist erwachsen aber entschuldige dich trotzdem bei ihr denn das wollen Mädels hören. Oh und sag ihr noch das du sie über alles liebst und du ihr sehr wichtig bist usw. Den Rest weisst du ja!
Viel glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten