Hallo meine freundin hat nie zeit sie sagt das sie lernen muss oder weg ist wir sind schon ein monat zusammen und waren noch nicht einmal draußen tipps bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich befürchte sie steht nicht zu Dir und weiß nicht wie sie ihren ''Fehler'' korrigieren soll. Mir scheint das sie mit dir zusammen gekommen ist und später merkte das es doch nicht passt. Denn Zeit findet sich fast immer. Selbst beim essen könnte sie mit dir schreiben, oder sich mal melden. Gerade wenn man total neu verliebt ist, dann freut man sich doch die andere Person zu sehen, zu sprechen, zu hören. Selbst im größten Chaos findet sich die Zeit. Und sei es vorm zu Bett gehen. Dann weiß der Partner das man aneinander denkt. So aber gibt sie dir das Gefühl das du ihr egal bist. Mein Tipp: Beobachte ihr Verhalten noch ein bissel und wenn nichts geht dann mach Schluss mit ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat kein Bock auf dich. Ich denke das für zu nix. Sprech sie mal drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin nie für dich Zeit hat, dann ist sie eine ausgemachte allerdings auch miese Lügnerin unter der Sonne. Selbst hochrangige Manager aus der Wirtschaft und dem Finanzwesen haben neben ihrer Tätigkeit immer noch genügend Zeit um auch ein Privatleben zu führen und ergo auch wenn deine Freundin lernen muss, so bleibt ihr auch immer noch genügend Zeit für sich selbst übrig und ergo derweil sie auch deine Freundin ist, dann auch für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sagt sie die Wahrheit?
Was glaubst du wie stressig das während dem Studium erst wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, ob sie zu Hause ist und klingel dann bei ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?