Frage von FireroxHD, 17

Hallo meine freundin hat nie zeit für mich was soll ich tun?

Wenn ich sie drauf anspreche sagt sie weiß nicht wann ich zeit habe bin sehr verzweifelt was soll ich tun

Antwort
von bikerin99, 6

Wenn eine Freundin nie Zeit hat, außer es sind so extreme Zeiten, wenn alle Schularbeiten und Prüfungen zusammenkommen, dann verabrede einen fixen Termin, wann sie wieder Zeit hat. Ist das nicht möglich, dann hast du eine Freundin gehabt.

Antwort
von LustgurkeV2, 6

Meld dich einfac mal ne Zeitlang nicht bei ihr. Dann wird sie entweder schon von alleine ankommen oder du wirst merken daß ihr nicht viel an eurer Freundschaft liegt.

Antwort
von Benjiroo, 8

Rede mit ihr darüber, wenn sie dich wirklich liebt, wird sie mehr Zeit mit dir verbringen, wenn nicht lass sie einfach stehen! :) 
Es sei denn, es ist eine Fernbeziehung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community