Frage von AppleGone18012, 84

Hallo meine freundin hat ene gruppe erstellt klasse 6a aber die ist halt eifersüchtig weil ich mit ihren besten freund geschrieben habe?

und die hat mich einfach aus der gruppe rausgeschmissen ich will wieder rein was soll ich tuhen ? ^^ gefragt habe ich se auch schon

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Realisti, 46

Klasse 6a?

Da ändern sich doch die Whatsapp-Gruppen ständig. Dir ist es jetzt gerade oder heute wichtig, nur weil du nicht drin bist. Das ist auch ihr Druckmittel. Wenn es dir egal wäre, hättest sie es nicht gemacht.

Aus Erfahrung weiß ich, dass diese Klassengruppen nur Lästergruppen sind. Da passiert nicht viel Vernüftiges. Nächste Woche macht womöglich wieder einer eine neue Gruppe auf. Da brauchst du nur durchhalten, dann erledigt sich das Problem womöglich von alleine.

Zur Not machst du eine eigene Gruppe auf. Wenn es dann in deiner Gruppe fair zugeht und interessant, dann ist ihre bald Geschichte.

Kommentar von AppleGone18012 ,

Danke

Antwort
von macqueline, 39

Kindergartenkram!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community