Frage von vanilleerdbeer8, 69

Hallo! Meine Freundin hat bei mir übernachtet wir wollten unbedingt einen Film sehen ich bin dann eingeschlafen und fühle mich jetzt schlecht warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 35

Frühstücke doch mit ihr!

Kommentar von meinerede ,

Vielen Dank für den Stern und LG, meinerede

Antwort
von regex9, 21

Diese Frage ist rhetorisch, denn den Grund hast du bereits genannt.

Antwort
von MancheAntwort, 34

warum fühlst du dich schlecht ?

nachts schläft doch (fast) jeder....