Frage von HHFFM, 51

Hallo... meine Freundin geht jeden Freitag und Samstag Feiern?

Ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich Wunsche mir eine reife, entspannte und vertrauenswürdige Beziehung.

Meine Freundin geht jedes Wochenende jeden Freitag und jeden zweiten Samstag bist 06:00 - 07:00 Uhr Morgens Feiern… auf diversen Veranstaltungen wo sie mich nicht dabei haben möchte…. mit ihren Freundinnen und ihrem Ex - Lover… ihr Kleidungsstil Stößt an Grenzen (in meinen Augen) sehr kurzer Rock…. großer Ausschnitt jedoch in ihren Augen ist das vollkommen in Ordnung da sie 18 ist und sich nichts vorschreiben lässt und was vergangen ist ist vergangen.

Ich sage euch ganz ehrlich wenn sie nicht immer Feiern gehen würde und nicht immer auf den Veranstaltungen auftauchen würde wo ihr Ex - Lover ist und sich an seinem Tisch im Club setzt hätte ich kein so großes Problem.

Ich möchte ihr Vertrauen aber das kann ich leider irgendwie nicht….

WAS SOLL ICH MACHEN????

Antwort
von Sternschnuppe40, 34

Reif scheint sie nicht zu sein für eine feste Beziehung,dafür möchte sie zuviel freiraum.Das man mal weggehen möchte mit den Mädels ok aber gleich zwei Tage am Woe .Wo bleibt da Zeit für euch.

Solltest mit ihr reden warum sie lieber mit ihrem Ex abhängt Statts mit dir?! Den das ist absolut nicht ok.

Antwort
von Tastaturid, 41

Wie alt bist du? Wie alt ist sie?
Junge Leute sollten ihre sau raus lassen solange es geht. Erst dann werden sie später ruhige Menschen da sie nicht das Gefühl haben etwas verpasst zu haben.
Leider muss ich sagen entweder du machst da mit oder kommst damit klar oder du musst dir jemand anderes suchen der mit auf deinem Gleis fährt :) lg

Kommentar von Tastaturid ,

sry erst jetzt gesehen dass sie 18 ist..

Kommentar von HHFFM ,

Sie ist 18 und ich bin 21. 

Kommentar von Tastaturid ,

Wie warst du mit 18?

Kommentar von HHFFM ,

Sehr ruhig das Feiern zieht mich nicht so sehr an

Kommentar von Tastaturid ,

dann ist es doof jemanden zu suchen der voll drauf abfährt. Vertrauen würde ich da auch nicht finden und haben da man sich nicht umsonst so aufbretzelt.. Wer sich schick macht möchte von anderen begehrt werden :)

Kommentar von HHFFM ,

Sie sagt um sich selbst attraktiv zu finden und sich schön machen... soll man das glauben?

Kommentar von Tastaturid ,

Das musst du für dich wissen wie du es aus hälst.. Also ich bin ein Mädel und habe seit 3jahren eine Beziehung. Ich bin 18 und gehe nur feiern wenn mein freund mitgeht.. oftmals garnicht.. Jedes viertel Jahr gehen wir mal weg aber wenn dann nur auf Kirmes oder dorfveranstaltungen. aufbretzeln tu ich mich nicht da es mich nervt wenn andere Männer mich angaffn. Ich habe zb viel Brust und das finden Männer natürlich super toll.. naja und das will ich nicht. Ich habe meinen Kerl für den ich attraktiv sein möchte und es bin. Aber andere Blicke brauche ich nicht. Nur mal so aus meiner Sicht:)

Kommentar von HHFFM ,

Danke. Das wäre schön wenn meine Freundin das auch so machen würde... wahrscheinlich soll es einfach nicht sein. 

Antwort
von GreekyBash, 40

Sie ist anscheinend noch nicht fuer eine ernsthafte Beziehung zu gebrauchen.
Kann man ihr jetzt aber auch nicht zu uebel nehmen. Such dir aber bestenfalls etwas anderes, Vertrauen ist das wichtigste und wenn es nicht vorhanden ist, dann wird das langfristig nicht funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten