Frage von theovrv, 45

Hallo meine Freundin fährt bald im Urlaub und bevor sie geht will ich der einen Geschenk machen weil ich die Dan 2 Monate fast nicht sehe was soll ich den dche?

Antwort
von jowena, 30

Ich würde mich total über einen selbst gebackenen Kuchen und einen kleinen Anhänger oder dergleichen freuen. Oder auch über einen schönen Bilderrahmen mit einem Foto von euch 2.

Den Anhänger / Bilderrahmen kann sie dann mitnehmen und hat ein schönes Andenken während dieser Zeit. :-)

Kommentar von theovrv ,

Das Problem ist Bilder Rahmen hat sie Genug und ich und backen geht garnicht

Kommentar von jowena ,

Dann wäre genau Backen das richtige, ein toller Liebesbeweis sozusagen ;-)

Gibt Mischungen zu kaufen die jeder fertig bringt.. Da musst du nur noch Wasser und Milch dazugeben, alles schön auf der Verpackung beschrieben..

Antwort
von papavonsteffi, 20

Hi, da gibt es - für wenig Geld - so schöne GETEILTE Herzen (Silber) ...  kauf sowas und schenke ihr davon 1 Hälfte mit kleiner Kette (45 cm) und die andere Hälfte behältst du ...  das kommt suuuuper an  ;-))

Kommentar von theovrv ,

sowas gibt es doch nur für Freundschaft und dazu meine Freundin hat schon viele ketten

Kommentar von papavonsteffi ,

Dann überlege dir selber etwas Schönes ...

Antwort
von theovrv, 25

Machen *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community