Frage von ToMskA64, 25

Hallo meine Frau und ich würden nächstes Jahr gerne unsere Hochzeitsreise in Toronto machen. Hat jemand dort schon Erfahrung gesammelt?

Uns würde interessieren, was wir alles für die Reise brauchen und was wir beachten sollten. Außerdem sind wir am überlegen, die Reise im Oktober/November zu machen würde es sich lohnen oder sollte man lieber im Sommer dorthin reisen? Auch über Anregungen was wir dort unbedingt besichtigen sollten und tipps für Hotels und Flüge wären wir dankbar.

Antwort
von Nickes, 25

Ist so schwer zu sagen. Die Frage ist erstmal was ihr Euch vorstellt.

Wollt ihr nur nach Toronto zum Stadturlaub, oder auch noch in die Gegend fahren? Wie lange habt Ihr vor zu bleiben? Was sind Eure interessen?

Generell wäre mir persönlich der November zu spät im Jahr.

Ein romantisches Essen ist auf dem CN-Tower möglich. Ist nicht billig, aber hat was bei Sonnenuntergang im Drehrestaurant :-)

Kommentar von ToMskA64 ,

Danke für die schnelle antwort :)

Geplant ist in der Theorie das wir ein Städteurlaub machen wollten (natürlich mit Niagrafall besichtigung).
Wir wollte 10-14 Tage in Toronto bleiben.
Zudem wollen wir uns noch ein kleinen Traum erfüllen und die Toronto Raptors spielen sehen :D

Kommentar von Nickes ,

10-14 Tage nur Toronto wären mir persönlich fast etwas viel.

Romantisch (also mehr nach amerikanischer Art ;-) ) ist es auch an den Niagarafällen zu übernachten. Mit Blick auf die Fälle, was allerdings nicht billig ist.

Raptors? pöh.... MapleLeafs! (Ok, teure Tickets, aber schlechtes Team, wobei nächstes Jahr wird's bestimmt besser *hüstel*)

Antwort
von ArtYT, 21

Jeder hat eine andere Meinung ^^ Schau doch auf YouTube, wie es im Sommer und Herbst dort ist. :D

Kommentar von ToMskA64 ,

Und die Meinungen würde ich gerne hören :D

Kommentar von ArtYT ,

Aber da machst du dir ein Bild, weil da Videos sind. :D

Antwort
von Jeannine1989, 14

Wir waren auch vorigen Monat in Kanada Flittern, unter anderem auch zwei Tage in Toronto. Ich finde nur alleine Toronto lohnt sich kaum, da es in ostkanada noch so viel anderes zu sehen gibt. Unsere Tour startete in Toronto ging dann mit dem Auto weiter nach Kingston, Montreal, Quebec, algoquin np, ottawa, und Niagarafälle. Am Ende kamen wir dann wieder in Toronto an. War echt super, kann ich nur empfehlen. Im Herbst ist Kanada sowieso sehr toll, da kann man überall den Indian Summer sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten