hallo meine frau liegt seit 2wochen im khs,sie hatte vom arzt eine schmerzpumpe bekommen ,mit novalgin, morphium,mitttel gegen verstopfung und gegen übelkeit ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

deine frau wird Entzug bekommen die müssen dringend das Morphium langsam runter fahren.

ich habe selber eine Morphium Pumpe, und die Müdigkeit und Verstopfungen kommen vom Morphium ist aber normal da gibt es was gegen.

jetzt ist die pumpe raus, Bitte langsam das Morphium ausschleichen. ganz wichtig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Beileid und gute Besserung!
Ich kenne mich damit eigentlich nicht so viel aus, weiß aber, dass man von manchen Medikamenten Appetitlosigkeit bekommen kann...
Die Frage ist auch, ob man sie in ihrem jetztigen Zustand transportieren kann...

Viel Mut, den brauchst du jetzt und LG -
Saxo😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung