Frage von StevenGamingLP, 116

Hallo meine frau ist sicherlich schwanger wir wissen es aber nicht. Meine frage ist aber wen sie schwanger?

Sie sagt sie will mein leben retten will sich umbringen sie will allein drauf auf passen zitat: Was fuer Wir? Am Ende ist es MEIN problem Es waere MEIN baby was in mir Ranwaechst was ICH bekommen wuerde Nicht DEINS Zitat ende :) ist das korrekt wie sie denkt? Hilfe

Antwort
von Brina0610, 56

wie will sie allein darauf aufpassen wenn sie sich umbringt ?? ich verstehe nur Bahnhof

Kommentar von StevenGamingLP ,

Man ich weiß es nicht

Kommentar von Brina0610 ,

warte erst mal ob sie überhaupt schwanger ist.

Antwort
von TorDerSchatten, 46

Ich verstehe deine Frage nicht. Um eine Schwangerschaft sicher festzustellen, bitte zum Frauenarzt gehen

sie will mein leben retten will sich umbringen

Kommentar von StevenGamingLP ,

Ja sie grigt ihre Tage ca in 2 Wochen da warten wir lieber

Antwort
von tigerlill, 42

Es ist natürlich nicht korrekt.. Ja sie kriegt ihr Baby..aber das Baby braucht Mama und Papa

Kommentar von StevenGamingLP ,

Ja sie versteht es aber nicht ... 

Ich weiß nicht was bei ihr los ist

Sie will das mein leben perfekt ist wie vor 9 Jahren als wir uns nicht kanten 

Kommentar von tigerlill ,

ich denke das liegt jetzt an ihren Hormonen. Schwangere können manchmal unausstehlich sein..es tut weh aber lass sie reden..ich denke es hört bald wieder auf

Kommentar von StevenGamingLP ,

Sie sagte Grade das ich sie verlassen soll oh man 

Ich geh morgen einfach mal zu ihr und sie soll mir das alles mal ins Gesicht sagen 

Kommentar von tigerlill ,

ja du solltest mit ihr im Ruhen sprechen.. und ihr sagen das dich das verletzt wenn sie so was sagt

Kommentar von StevenGamingLP ,

Hab ich Grad 

Hab gesagt weißt du noch wie süß wir gestern waren 

Grade sagte sie zu mir 

Ja ist okay ich liebe dich nicht mehr

Kommentar von StevenGamingLP ,

[20.3. 21:47] sglp: Kann es sein das du das garnicht sagen willst was du Grad sagst
[20.3. 21:49] Mein Mädchen *-* ♡♡: Ich bin bei vollem Verstand und ich bin mir absolut sicher bei dem was ich gerade sage und tue.
[20.3. 21:49] sglp: Gut dann komm ich morgen zu dir und du sagst mir das alles ins gesicht!
[20.3. 21:50] sglp: Bist Grad echt verletzend
[20.3. 21:51] sglp: Ich glaub dir nicht das du das alles sagst
[20.3. 21:51] sglp: Wie glücklich waren wir jetzt die 3 Monate
[20.3. 21:51] sglp: Wie viel süße Sachen hast du mir die letzte Woche gesagt
[20.3. 21:51] sglp: Wie oft haben wir gestern gelacht
[20.3. 21:51] sglp: Wie viel geweint
[20.3. 21:51] Mein Mädchen *-* ♡♡: Erstens. Du kannst morgen nicht zu mir.
Und zweitens. Ich will dich nicht sehen.
Drittens. Du könntest mir auch einfach vertrauen.

Ich liebe dich nicht mehr.
[20.3. 21:52] sglp: Warum liebst du mich nicht mehr
[20.3. 21:53] sglp: WARUM!
[20.3. 21:53] sglp: Einfach so!?!

Kommentar von tigerlill ,

dann sagst du..ich liebe dich..Punkt aus Ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten