Hallo, meine Frage wäre. Was kostet heutzutage ein gutes Musikduo die Stunde für eine Veranstaltung wie z.B. Grillfest oder eine Hochzeit.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den genauen Preis können dir nur die Musiker sagen. Nach meiner Erfahrung ca. 100 Euro die Stunde, wobei die Anfahrt und der Aufbau z. T. nicht mitgerechnet werden. Aber das ist alles Sache des Verhandelns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Künstler drauf an .. Andy Borg plus Heintje bekommst Du sicher gratis ... Andy Borg plus Andrea Berg .... wird teurer ... Andy Borg plus Helene Fischer, noch teurer ... und Andy Borg plus Francine Jordi ... da braucht es noch einen Krankenwagen, zum Abtransport der Verletzten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist von Gegend zu Gegend verschieden und 

ob die Musiker sehr bekannt sind oder einfach nur gut

Pro Stunde kann man aber mit ca 100 Euro pro Person rechnen aber

einfach mal nachfragen - das kostet ja noch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung