Frage von kleineomilein, 42

Hallo, meine Frage wäre, gibt es ein Busunternehmen was in den USA so eine Art Friedhof Besuche also das man die Gräber der Prominenten besuchen kann, anbietet?

Antwort
von Delcatty, 20

Aber wo genau? In Hollywood gibt es eine Bummeltour. http://dearlydepartedtours.com/

Kommentar von kleineomilein ,

Der Forest Lawn Memorial Park in den Hollywood Hills

Kommentar von Delcatty ,

Ich könnte leider nix finden. Vielleicht kannst Du eine Landkarte ausdrucken und selber die Gräber finden?  http://www.seeing-stars.com/Maps/ForestLawnGlendaleMap.shtml

Kommentar von kleineomilein ,

Wo die gräber sind weis ich ungefähr. Ich wollte nur wissen ob es eine art tour gibt wo man solche besuche buchen kann. Da ich wohl alleine fliegen würde wäre ich für jeden der sich intressieren würde, dankbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten