Frage von Annika96, 77

Hallo, meine Frage steht unten. Nach dem gestrigen Treffen weiß ich nicht, was ich von seinem Verhalten halten soll. Hilfe erwünscht?

Ich(w, 19) habe gestern einen Freund von mir(m, 21, aus Marokko) bei ihm getroffen und wir gingen ziemlich weit, bis zum GV. Ich weiß, dass er durchaus an einer festen Beziehung interessiert sein könnte. Als ich ihn gestern und heute nochmals fragte ob er Interesse an einer Beziehung habe, sagte er "ich weiß nicht". Dann fragte ich wie lange er denn brauche um darüber nachzudenken sagte er auch "ich weiß nicht". Hat er Interesse an einer Beziehung oder eher nicht?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 12

Hallo,
also ich würde sagen das das eher schlecht aussieht mit einer Beziehung.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Annika267, 24

Ich denke er will dich vielleicht zappeln lassen und sich interessanter machen oder er ist sich vielleicht wirklich nicht sicher diesen Schritt schon mit dir zu gehen, da es ja dann auch heißt das ihr weitestgehend alles zusammen macht bzw plant und und und

Kommentar von Annika96 ,

naja weitestgehend alles zusammen machen nur z.T., man hat ja auch noch Beruf oder Studium, Hobbies, Freunde, usw. Planen schon eher

Kommentar von Annika267 ,

Am besten meldest du dich nur noch selten bei ihm und guckst dann wie er darauf reagiert, wenn er dann immer noch so ist dann ist klar war Sache ist aber wenn er dann nach hakt besteht die Möglichkeit das er interessiert an dir ist 

Antwort
von Shae69, 43

Wie´s aussieht wollte er nur mal druff auf dich.

Kommentar von Annika96 ,

Das ist nicht seine Art. Bitte Kommentare dieser Art unterlassen

Kommentar von Shae69 ,

Was erwartest du? Du fragst im World Wide Web nach so einem Unsinn, dann musst du mit solchen Kommentaren rechnen..

Kommentar von ladidaladidu ,

Rechnen muss man damit im www generell, das stimmt. Aber warum fühlst du dich verpflichtet solche Schwachsinnskommentare zu produzieren @ Shae69? Nur weil du im Internet bist, hast du nicht die Verpflichtung Müll zu schreiben.

Kommentar von Shae69 ,

Ich fühle mich ja auch nicht verpflichtet, ich hab einfach Bock dadrauf :'D

Antwort
von konstanze85, 5

Nein hat er nicht. ich weiß nicht bedeutet nein bzw. Nicht mit dir

Antwort
von muschmuschiii, 25

Warum sollte er an einer Beziehung mit dir interessiert sein? Er hat bekommen, was er wollte: dich flachlegen ..... und das war es.

Wenn er wirklich weiterführend Interesse an dir hätte, würde er anders reagieren!

Kommentar von Annika96 ,

wie denn? vielleicht braucht er einfach nur Zeit, um darüber nachzudenken was er wirklich will oder?

Kommentar von muschmuschiii ,

du versuchst dir aber die Geschichte verzweifelt schön zu reden ..... wenn du keine Antworten willst, die dir nicht in den Kram passen ...... einfach nicht fragen!

Antwort
von jasmin230800, 20

Der wollte nur GV schätze ich 😁

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten