Frage von BlumenDecke, 64

Hallo meine frage steht in der beschreibung?

Ich muss seit paar Tagen echt oft auf die Toilette. Und habe eigentlich auch voll den Durst. Zurletzt war ich glaub vor einer halben stunde auf der toilette und habe danach auch nichts mehr getrunken. Kann mir je,and evtl Tipps geben. Und ich gehe evtl. morgen zum arzt.

Antwort
von Spuky7, 49

Vielleicht eine Blasenentzündung? Der Arzt soll dich untersuchen.

Kommentar von BlumenDecke ,

kann man auch evtl eine blasenentzündung ohne schmerzen ?

Antwort
von Wernerbirkwald, 25

Eventuell ist es Diabetes.Der Körper wehrt sich gegen den Zucker, und versucht ihn mit dem Urin auszuschwemmen.Dann braucht er natürlich die verlorene Flüssigkeit,und bereitet dir den Durst.Das kannst du in einer Apotheke prüfen lassen. Kostet 1-2 Euro.

Alles Gute

Werner Birkwald

Kommentar von BlumenDecke ,

mit solchen urin test streifen oder ?

Antwort
von Wernerbirkwald, 11

Ja erst mal mit solchen Streifen,und wenn die Zucker anzeigen sollten,mußt du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Werner Birkwald

Antwort
von 60cent, 18

du darfst keinen kaffee trinken, (gilt auch auch wenn du keinen trinkst )

dann weißt du jetzt bescheid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten