Frage von DieEchteLisa, 20

Darf ich meine Katze in das Internat Urspring mitnehmen?

-Darf ich meine Katze mitnehmen-Wie sind die Leute da so- Könnte mir jemand vllt ein paar Bilder von dem Internat schicken (da ich auf der Webseite nicht wirklich viel gesehen habe) also so von den Zimmern und so

Schreibt mir dann per insta: Die_echte_Lisa

Danke im Voraus!

Antwort
von webya, 11

Nein, Tiere sind dort nicht erlaubt. 

Kommentar von DieEchteLisa ,

Aber auf der Webseite stand wenn man vorher bescheid sagt darf man seine eigenen Kleintiere mitbringen

Kommentar von webya ,

Kleintiere! Und Katzen sind keine Kleintiere.

Haben denn deine Eltern das Geld jeden Monat 3000€ zu bezahlen?

Kommentar von DieEchteLisa ,

Achja? Google es doch mal bei mir stand was anderes. Und 3000€ im Monat kostet es ebenfalls nicht. Ich und meine Eltern haben uns die Seite schon gut durchgeguckt und mit dem Preisen kommen wir klar. 

Kommentar von webya ,

Ein Platz im Internat kostet 38.273,-- € im Jahr. Davon sind 5.393,-- € jährlich, also 449,42 € monatlich, durch den Zuschuss des Landes Baden-Württemberg für jeden Schüler an einem Gymnasium in freier Trägerschaft abgedeckt.  Also du kommst auf nur 2760€ plus dein Taschengeld. 

Deine Eltern müssen ja viel Geld haben, wenn sie dieses jeden Monat bezahlen können. 

Nach vorheriger Absprache können auch eigene Kleintiere mitgebracht werden. Kleintiere sind Meerschweinchen und Hasen aber keine Katzen. Das sind auch Tiere die in einem Käfig gehalten werden und das geht bei einer Katze ja nicht, oder?. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten