Frage von Bibifan2000, 62

Hallo meine Frage lautet ich bin in der Pubertät und habe überall Pickel im Gesicht vor allem auf der Nase und auf der Stirn wie bekomme ich sie wieder weg?

Hallo ich habe sehr viele Pickel und viele auf der Nase und ab und zu auf der Stirn. Ich weis nicht was ich tuen kann Aug jeden Fall ich tu mich zwar nicht schämen aber ich weis auch nicht warum ich eine der einzigen aus der Klasse bin die sehr viele Pickel hat. Brauche Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hooks, 31

Alle 8 Stunden Hefe essen, ca. 1/8 Würfel aus dem kühlregal. HILFT ! 

Kein Zucker dazu, sonst bläht es (dann hilft etwas Natron mit warmem Wasser)

Kommentar von Bibifan2000 ,

Was meinst du mit Würfel aus dem Kühlschrank 

Kommentar von Netie ,

Das ist Frischhefe. Die gibt es in kleinen Würfeln zu je 42 g. Sie liegen im Supermarkt im Kühlregal.

Kommentar von Hooks ,

Gibt es auch im Discounter. Sie kosten ungefähr einen Groschen, mal 9 Cent, mal 10, mal 12, mal 19...

Kommentar von Bibifan2000 ,

Danke das du mich aufgeklärt hast 

Kommentar von Hooks ,

Hat es geholfen?

Antwort
von XLeseratteX, 26

Vichy hilft super. Bekommst Du in der Apotheke. Ich bin damit super zufrieden. :)

Antwort
von ingwer16, 24

Versuch es mit Salzpeeling , aber bitte nicht in die Augen bekommen !

Kommentar von Bibifan2000 ,

Ich habe es schon mal ausprobiert ich bin aber dagegen allergisch und kann es deswegen nicht benutzen 

Kommentar von ingwer16 ,

Gegen banales Haushaltssalz allergisch ?

Kommentar von Hooks ,

Manche Menschen vertragen die Rieselhilfe Calciumcarbonat nicht, die legt einen weißen FIlm auf die Haut.

Kommentar von ingwer16 ,

Oh interessant , daran dachte ich gar nicht . Danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten