Frage von Bibifan2000, 41

Hat jemand einen Namen für eine Fanfiction?

brauche einen Namen

Antwort
von CanisMaioris, 19

Du meinst den Titel oder?
Hast du vielleicht ein Satz der öfter vorkommt, oder eine Floskel? Die könntest du verwenden.
Für mich gehören titel auch immer zu den schwierigen Entscheidungen. :)

Antwort
von RedRose2015, 34

Worum geht es denn genau?

Kommentar von Bibifan2000 ,

Also in der Fanfiction geht es um BradeTV einen YouTuber und mir fällt kein Name ein

Kommentar von RedRose2015 ,

Ich kenne BradeTV :) also du kannst je nach dem über was es geht. Liebe, oder einfach nur seine Geschichte oder so etwas? Weißt du was ich meine? Ich schreibe auch gerade eine FF über Harry Styles und die heißt halt Das Mädchen im Spiegel, bin ich nicht...darin geht es um ein Mädchen das sich selbst hasst und halt nicht mehr leben will....also du kannst das bestimmen, je nachdem, um was es geht :)

Kommentar von Bibifan2000 ,

Ja das weis ich ja ich schreibe ja auch Fanfiction und es soll halt was mit liebe sein aber mir fällt kein Name ein ich seid gestern eine Fanfiction schreiben über BradeTV aber mir fällt kein Name ein 

Kommentar von RedRose2015 ,

The new me? Oder Mein Leben mit einem YouTuber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten