Frage von dagilove12, 40

Hallo meine frage ist wenn in amerika 8/7c ist was für eine uhrzeit ist das dann in der schweiz?

Ich schaue die serie pretty little liars und die neue folge kommt am Dienstag (tuesday) um 8/7c um welche uhrzeit kommt die folge dann in der schweiz?

Antwort
von Catmami, 18

1. Die einzige Möglichkeit, die Serie zur Sendezeit zu schauen, ist über abc family, respektive freeform, wie der Sender neu seit Jahresbeginn heisst. Damit du dir dort aber eim Profil erstellen kannst, musst du dich in Amerika aufhalten, ansonsten geht es nicht. Du kannst es also vergessen, die Folge zur originalen Sendezeit zu sehen.

2. Aus der Internetseite http://www.watchepisodes.to/pretty-little-liars-season-7-episode-1-s07e01_296321 kannst du die Folgen der siebten Staffel sehen. Sie ist bereits am Mittwoch Morgen freigeschaltet.

3. Die neue Staffel begann bereits letzte Woche, dass weisst du schon? Heisst, es ist bereits eine Folge online, in Amerika folgt morgen die zweite, diese ist dann am Mittwoch auf oben genanntem Link auch freigeschaltet.

4. Willst du die Sendung auf deutsch sehen? Dann wirst du dich noch einige Monate gedulden müssen. Soweit ich weiss, wird die neue Staffel von PLL erst im 2017 in Deutsch ausgestrahlt. Sie ist also auch erst dann auf Netflix etc. zu finden.

Kommentar von Catmami ,

Da ich die Serie selbst liebe und mitverfolge, weiss ich das genau ;-)

Antwort
von xo0ox, 9

hmmm dafür hat doch jedes Smartphone eine Uhren App drauf, da kann man auch schauen was für Zeit in anderen Ländern ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community